Menü
Über uns

Über uns

Brünings Scheune ist ein Hofladen im idyllischen Künstlerdorf Fischerhude bei Bremen. Wir bieten euch auf einer
360 qm großen Verkaufsfläche eine unglaubliche Produktvielfalt aus der Biowelt. Angefangen bei mehr als 160 exklusiven Käsesorten und 260 verschiedenen Weinen erstreckt sich das Sortiment über Obst und Gemüse, vorwiegend von Landwirten aus der Region, Fleisch direkt vom Biobauern, täglich frisches Brot und Gebäck sowie über ein umfangreiches Trockensortiment (z. B. Pasta, Müsli, Schokolade). Unsere Eigenprodukte und unsere besonderen Geschenkideen runden das Angebot ab.

Die Geschichte von Brünings Scheune beginnt 1992 mit einer Ackerfläche von 1500 qm und einem kleinen Marktstand in Fischerhude. Seitdem stehen wir für beste ökologische Produkte. Um diesen hohen Qualitätsstandard zu halten, sind wir regelmäßig für euch „on tour“ und besuchen unsere Lieferanten direkt vor Ort. Nur dadurch können wir uns von der Frische und dem Geschmack der Ware überzeugen.

Aber natürlich verwöhnen wir euch auch mit selbst angebautem Obst und Gemüse aus Fischerhude und eigens hergestellten Spezialitäten. Ob hausgemachter Fruchtaufstrich, eine exklusive Käsevariation oder unser täglich wechselnder Mittagstisch – bei uns könnt ihr ausgewogen genießen. Unsere Mitarbeiter verstehen es, die Kunden immer wieder mit neuen Köstlichkeiten zu überraschen und laden euch herzlich ein, diese in gemütlichem Ambiente zu genießen.

Schaut euch gern auf unserer Website um und entdeckt neben unseren aktuellen Angeboten auch leckere Rezepte zum Nachkochen, unseren täglich wechselnden Mittagstisch und unser Scheunenfreunde-Programm mit vielen Vorteilen. Den besten Überblick erhaltet ihr jedoch direkt vor Ort im Laden – wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Team aus Brünings Scheune

Übrigens: Wenn ihr mal keine Zeit für einen Besuch habt, schicken wir euch unsere Produkte – auf Wunsch auch in Geschenkverpackung – gern zu. Sprecht uns einfach an!