Menü
Stellenmarkt

Stellenmarkt

Verkäufer*innen (w/m/d) in Teilzeit

Einzigartig, familiär, bio: Das ist Brünings Scheune in Fischerhude, ein Hofladen im idyllischen Künstlerdorf bei Bremen. Auf einer 360 qm großen Verkaufsfläche bietet der Bioladen reichlich Obst und Gemüse – vorwiegend von Landwirten aus der Region – Fleisch direkt vom Biobauern, Brot und Gebäck sowie ein umfangreiches Trockensortiment. Außerdem gibt es verschiedenste Käsesorten und viele erlesene Weine. Eigenprodukte, besondere Geschenkideen und ein täglicher Mittagstisch runden das Angebot ab.

Klingt schon mal gut? Und du zauberst gern Lächeln auf Lippen? Die Biobranche und Biolebensmittel sind dein Ding? Perfekt, dann passt du zu uns!

Wir suchen ab sofort für unsere Scheune tatkräftige und motivierte Verkäufer*innen (w/m/d), die uns in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) unterstützen.

Wir brauchen jemanden, der flexibel, aufmerksam und zuverlässig mit anpackt. Außerdem jemanden, der viel Freude am Kundenkontakt hat und der, wie wir, unsere sehr familiäre Atmosphäre im Laden genießt.

Zu den Aufgaben zählen die Beratung unserer Kunden und die verantwortungsbewusste Mithilfe bei allem, was anfällt. Wenn du sogar Erfahrungen im Einzelhandel, an der Frischetheke oder aus der Gastronomie mitbringst, freut uns das.

Werde schnell Teil unseres Scheunenteams: Wenn du unsere Begeisterung für Bio teilst und auch in stressigen Situationen den Spaß am Umgang mit Kunden nie verlierst, bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per E-Mail an: martina.bruens@bruening-group.de

Du hast Fragen zur Stelle?
Charlotte Rebentisch | Tel.: 04293 – 789640 | charlotte.rebentisch@bruenings-scheune.de

</p >


</p > </p >

WIR BILDEN AUS!

Auszubildende*r (w/m/d) im Einzelhandel

Du bist motiviert und hast Lust auf eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel? Dann bist du bei uns genau richtig! In Brünings Scheune lernst du das umfangreiche Tagesgeschäft des Einzelhandels mit dem Schwerpunkt Bioprodukte ausführlich kennen und durchläufst alle Bereiche.

Wenn du ab August eine Ausbildung bei uns beginnen möchtest, bewirb dich jetzt!

Dein Aufgabenfeld ist vielfältig:

– Du berätst Kunden und verkaufst die Waren an unserer Wurst-, Käse- und Brottheke.

– Du pflegst die Warenauslage und bist verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und -platzierung.

– Du nimmst Ware an und kümmerst dich um Bestellungen.

– Du wickelst verantwortungsbewusst Kassiervorgänge ab.

– Du erlernst das theoretische Wissen, das man im Einzelhandel beherrschen muss, an zwei Tagen pro Woche in der Berufsschule.

Folgende Eigenschaften zeichnen dich als Person aus:

– Du bringst Begeisterung für die Biobranche und Biolebensmittel mit.

– Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Team.

– Du bist freundlich und kommunikativ.

– Du bist zuverlässig und hast ein waches Auge für anfallende Tätigkeiten.

Wenn du dir vorstellen kannst, unser Team in der Scheune zu verstärken und du auch in hektischen oder ungewohnten Situationen deine Freundlichkeit nicht verlierst, dann komm zu uns. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per E-Mail an: martina.bruens@bruening-group.de

Du hast Fragen zur Ausbildung?
Charlotte Rebentisch | Tel.: 04293 – 789640 | charlotte.rebentisch@bruenings-scheune.de

 


 

 

Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen und motivierten Mitarbeitern in Voll- oder Teilzeit.

Wir freuen uns also auch jederzeit über Initiativbewerbungen von euch!

Bewerbungen bitte an: martina.bruens@bruening-group.de

Bei Fragen einfach anrufen: 04293/789640