Menü

Gepostet von am 17 Jan, 2020 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

WIR SAGEN „Tschüss“ & „Herzlich willkommen!“

Manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen, so auch für Talin, unsere langjährige Mitarbeiterin. Mit ihrem Start als Auszubildende bei Brünings Scheune blieb sie uns sieben Jahre treu. In dieser Zeit avancierte sie zu einem Allroundtalent – ob am Verkaufstresen, an der Kasse oder in der Küche. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders herzlich bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen!
Nun freuen wir uns, Elisabeth als neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen, Bremerin und gelernte Köchin. Vor ihrer Elternzeit, die bald zu Ende geht, hat sie in Würzburg fleißig Streetfood verkauft. Dann zog es sie wieder in den Norden, in die Nähe von Lilienthal. Als Kundin der Scheune, die Bioprodukte sehr schätzt und schon mal 3 Jahre in einem Bioladen gearbeitet hat, kam sie auf die Idee, sich spontan zu bewerben. Jetzt freut sie sich auf eine junge Chefin, sympathische Kollegen und ein gutes Miteinander – und wir freuen uns.