Menü

Gepostet von am 30 Nov, 2018 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Willkommen im Team?

Jobmesse in Bremen: Unser Scheunenteam war dabei! Rund 100 Aussteller haben im November die Gelegenheit genutzt, sich in Halle 4 zu präsentieren. Darunter Institutionen, Weiterbildungseinrichtungen, viele Unternehmen – und wir.

Es war ordentlich was los! Die Organisatoren der Jobmesse-Deutschland-Tour hatten bereits vor dem Messewochenende Rekordzahlen für die 13. Bremer Ausgabe vermeldet. Es gab so viele Stände wie noch nie zuvor und so viele Angebote und Ausschreibungen wie nie zuvor.

Die Aussteller waren sehr vielfältig: Unseren Stand, den wir uns mit der Brüning | Gruppe geteilt haben, fand man zwischen IT-Firmen, Vertretern der Lebensmittelindustrie und lauter anderen Dienstleistern.

„Wir haben angehenden Auszubildenden, ausgelernten Quereinsteigern und interessierten Besuchern unsere Arbeit und unsere aktuellen Stellenangebote nähergebracht. Unser Messestand war an beiden Tagen gut besucht und wir hatten viele spannende Gespräche“, resümiert unsere Scheunenchefin Miriam.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findet ihr hier.