Menü

Gepostet von am 13 Jan, 2015 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Washington Navel – eine Orange erobert den Norden

Von einer alteingesessenen italienischen Bio-Genossenschaft angebaut und gepflegt, reift die Washington Navel außerordentlich lange unter der sizilianischen Sonne. Diese Energie schmeckt man im hellen Fleisch der mildsüßen Spitzenorange.

Unser Chef Achim hat sich persönlich vor Ort von der Qualität der Washington Navel überzeugt und dabei auch die Arbeitsweise der Cooperativa L’Arcobaleno kennengelernt. Sofort war er vom sonnigen Geschmack begeistert und wusste, dass diese Orange etwas ganz Besonderes ist. So nahm er sie voller Überzeugung ins Sortiment von Brünings Scheune auf. Seitdem können wir die Washington Navel in jedem Winter anbieten und Ihre Beliebtheit wächst von Jahr zu Jahr. Jetzt ist es wieder soweit – unsere Lieblingsorange ist da!