Menü

Gepostet von am 12 Mai, 2016 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Stühlerücken in Brünings Scheune

Jeden Wochentag bereitet unser Koch Wilko Worthmann leckeres Mittagessen für unsere Gäste zu. Mal deftig und gut bürgerlich, mal filigran ausgefallen. Klar, dass dabei nur hochwertige Bio-Lebensmittel Verwendung finden. Um es unseren Gästen beim Mittagessen noch gemütlicher zu machen, haben wir unseren Gastro-Bereich nun umgestaltet. Ab sofort stehen die Tische im Herzen der Scheune, nicht mehr hinter der Trennwand.

Die Überlegung hinter den Umbauarbeiten erklärt Scheunen-Chef Achim: „Jetzt haben unsere Gäste mehr Platz zum Essen und gleichzeitig haben wir in einer einheitlichen Weinabteilung mehr Raum geschaffen.“ So können sich unsere Gäste in aller Ruhe in der Weinabteilung beraten lassen und haben beim Mittagessen die ganze Scheune im Blick. Bei gutem Wetter (bald ist es ja soweit J) genießen unsere Gäste ihr Mittagessen am liebsten auf unserer großzügigen Terrasse direkt vor der Scheune.

Übrigens: Welches Gericht es jeweils gibt, könnt ihr ganz bequem unterwegs oder von Zuhause aus nachsehen: einfach unsere Homepage bruenings-scheune.de besuchen und auf „Mittagstisch“ klicken. Hier erfahrt ihr auch, ob es sich um ein vegetarisches Mittagessen handelt. Die genauen Inhaltsstoffe könnt ihr direkt in der Scheune nachvollziehen.