Menü

Gepostet von am 25 Sep, 2014 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Schön wars!

Samstag, 10 Uhr… der Nebel verzieht sich und klare Trompetenklänge von der Band Ventilator ertönen durch Fischerhude.
Der zweite Tag der offenen Tür bei der Brüning I Gruppe und unser Hoffest starten bei strahlendem Sonnenschein. Den ganzen Tag über konnten Besucher bei uns vor der Scheune die Leckereien unserer Lieferanten probieren, mit den Experten fachsimpeln oder einfach die Stimmung genießen. Vielen Dank an Bionade, De Koffimann, Enbecker Senfmühle, Morgenland, Panne & Dolci und Augustin.
Wir boten, getreu dem Motto „Gesundheit“, bunte Smoothies an, wobei die altbekannten Schwenkkartoffeln mit Quark natürlich auch nicht fehlen durften. Die kleinen Gäste tobten auf der Hüpfburg, lauschten aufmerksam dem Zauberer oder lernten in Jimmy´s Zahnputzschule den richten Schwung mit der Zahnbürste. Wir freuen uns über durchweg positives Feedback und viele lachende Gesichter an dem Tag. Das machen wir mal wieder!