Menü

Gepostet von am 4 Apr, 2016 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Moin, ich bin…

…Nora Patzel, 26 Jahre jung und Käsespezialistin. Ursprünglich komme ich aus Rostock. Durch eine Zeitungsanzeige bin ich 2007 auf die Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau in Brünings Scheune aufmerksam geworden. Nach meinem ersten Besuch war ich sofort überzeugt, dass die Scheune und ich zusammenpassen – also habe ich meine Ausbildung dort gemacht und gehöre seitdem zum Scheunenteam.
Inzwischen bin ich hauptverantwortlich für alles, was mit Käse zu tun hat. Ich verantworte den Einkauf, lege die Verkaufspreise fest und arrangiere Sonderangebote, wie unser großes AHA. Der wichtigste Teil meiner Arbeit besteht natürlich nach wie vor in der Kundenberatung. Ich möchte die Geschichte zu meinen Produkten erzählen können: was ist geschmacklich das Besondere an diesem Käse? Auf welche Art wird jener Käse hergestellt? Woher kommen eigentlich die Zutaten? Zudem kann ich mich hier kreativ austoben und immer wieder neue Rezepte für gefüllte Bries oder aromatische Brotaufstriche umsetzen.
Weil ich den täglichen Umgang mit Menschen und den Geschmack von Käse liebe, liebe ich auch meinen Beruf. Ich freue mich auf euren Besuch bei mir an der Käsetheke!
Eure Nora