Menü

Gepostet von am 2 Sep, 2013 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Entspannter Nachmittag beim „Gucken und Kosten für Scheunenfreunde“

 

Liebe Kunden,

unsere exklusive Veranstaltung für Scheunenfreunde am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg!
Die geladenen Gäste strömten in Scharen in unseren umgestalteten Laden und waren begeistert von dem neuen gemütlichen Ambiente. 
Bei ausgelassener Stimmung und musikalischer Untermalung gab es neben Kostproben aus unserer Spezialitätenküche auch ausführliche Erläuterungen zu den neuen Scheunenfreunde-Vorteilen und eine Menge Klöönschnack aus dem Nähkästchen. 
Wir begrüßten insgesamt rund 400 Gäste und hatten eine Menge Spaß.

 Nun fiebern wir den offiziellen Feierlichkeiten zum abgeschlossenen Umbau der Scheune entgegen. Am 21. September wird es soweit sein. Weitere Informationen zu diesem Tag erhalten Sie in Kürze.

Ihr Scheunen-Team