Menü

Gepostet von am 4 Mrz, 2016 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Ein weites Feld

Neuigkeiten von unserem Fischerhuder Acker: Inzwischen ist der letzte Grünkohl geerntet und die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Die ersten Vorzuchten von Blumen und Rote Beete werden momentan vorbereitet und dann im Gewächshaus vorgezogen. Einige Himbeeren und Brombeeren haben den ohnehin milden Winter inzwischen für beendet erklärt und treiben jetzt schon aus.

Ganz neu wird in diesem Jahr auf unserem Fischerhuder Acker Knoblauch angebaut – Chefgärtner Silvio Schmidt und sein Team planen schon fleißig und sind natürlich auf das Ergebnis gespannt. Erste Ergebnisse gibt’s auch von unseren Tulpen, die jetzt mutig aus der Erde gucken, um pünktlich zu Ostern in voller Pracht zu stehen.