Menü

Gepostet von am 19 Apr, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Ein Biss(chen) Italien

Röstaromen liegen in der Luft, frische Zutaten türmen sich in der Küche. Wildes Gerangel um einen vollen Teller, wenig später genüssliche Blicke von nickenden Köpfen. Was da los ist, in Brünings Scheune? „Wir testen unsere Neuanschaffung: einen Panini-Toaster“, erklärt Scheunenchef Achim und kaut weiter.

Abgeguckt habe er sich das italienische Angebot bei einem befreundeten Feinkost-Großhändler in München. „Da standen die Leute Schlange am Verkaufsstand. Wieso also nicht die Idee mit nach Fischerhude nehmen?“, dachte sich Achim. Gesagt, getan: Nun steht der Toaster bereit zum Grillen von vielseitig belegten Weißbrotecken.

Tomate-Mozzarella trifft auf Schinken-Käse, und allein dabei bleibt es nicht. „Ich habe so viele Ideen, etwa mit Rucola, Feige, Parmaschinken. Wir werden sicher im Angebot wechseln“, sprudelt es nur so aus Mitarbeiterin Talin, die sich über Nacht eine ganze Liste potenzieller Panini-Sorten hat einfallen lassen.

Kurz und knapp: Ab sofort haben Kunden neben dem Salatangebot eine leckere warme Alternative zum Mittagstisch. Frisch belegt, nach frischen Ideen und für einen frischen Kopf. Brünings Scheunen-Team wünscht guten Hunger!