Menü

Gepostet von am 9 Aug, 2016 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Der millionste Kunde

Am 07. Dezember 2006 sind die ersten Spezialitäten über den Ladentisch von Brünings Scheune gegangen. Was von unserem ersten Kunden/-in gekauft wurde, können wir jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Doch knapp zehn Jahre später haben wir im Juli 2016 unseren millionsten Kunden begrüßen dürfen. Den Bon dieses Kunden kennen wir genau und dürfen ihn nach Absprache auch veröffentlichen. Im Einkaufskorb unseres Glücksbringers befanden sich Erdbeeren, Bananen, Schoko-Müsli, Dinkelbrot, 150g Bärlauchkäse und unser Fischerhuder Zaubersalz. Wir wünschen guten Appetit und werden unserem millionsten Kunden natürlich eine besondere persönliche Freude machen.

Eine Million. Diese Zahl ist für uns von solch unfassbarer Größe, dass wir uns einfach nur darüber freuen, jeden Tag treue Stammkunden, alte Freunde und auch immer wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Vom kleinen Steppke vor dem Süßigkeitenregal bis zur betagten Dame beim Wocheneinkauf – wir sind auf jeden stolz, der uns das Vertrauen schenkt und bei uns seine Lebensmittel auswählt. Gerade deshalb ist für uns klar, dass wir den millionsten Kunden feiern müssen – und zwar mit allen unseren Kunden und Mitarbeitern. Das möchten wir am 04. September, unserem Tag der offenen Tür, machen und laden euch jetzt schon ganz herzlich dazu ein. Welche Überraschungen euch dann erwarten, erfahrt ihr im nächsten Beitrag.
Ein wohlgenährtes DANKESCHÖN für die Million!