Menü

Gepostet von am 18 Okt, 2018 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Bio zu Weihnachten!

Schenkt, was gut tut: An unserer Geschenkestation verpacken wir euch all unsere Produkte als weihnachtliche Überraschungen für eure Liebsten.

Na klar: Noch sind es ein paar Wochen bis Weihnachten – aber wir alle wissen, wie die Zeit vor den Feiertagen rennen kann. „Wir erinnern deshalb schon jetzt an unsere Geschenke-Ecke, die zu dieser Zeit immer sehr gefragt ist und in der wir alle Scheunenprodukte hübsch verpacken – natürlich auch zu Weihnachten“, erklärt Scheunenchefin Miriam.

Wer kreative Unterstützung bei der Auswahl braucht oder einfach ein größeres Geschenk plant, kann sich gern einen Bio-Präsentkorb zusammenstellen lassen – mit Wein, Bio-Naschereien oder Pflegeprodukten. Miriam: „Wir gehen gerne auf alle Wünsche ein!“