Menü

Gepostet von am 19 Apr, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Aus Leidenschaft: Wilko kocht!

Wilko: „Wenn ich es geschafft habe, dass die Menschen glücklich sind, dann ist das für mich ein guter Tag.“

Früh am Morgen. Sehr früh. Die ersten Bürohengste und -stuten pilgern zur Kaffeemaschine, während Wilko bereits in der Küche steht und Zwiebeln schnippelt. Eine Menge Zwiebeln. Mittags gibt es Spaghetti Bolognese – für die Mitarbeiter der Brüning | Gruppe und all jene, die den Mittagtisch in Brünings Scheune ordern. „Soll ja alles pünktlich fertig sein“, sagt Wilko mit einem Schulterzucken. Er lächelt und trällert weiter. Aus dem aufgedrehten Radio scheppern die Toten Hosen mit „Tage wie diese“.

Wilko kocht. Für sein Leben gern. Und das schmeckt man, Mittagstisch für Mittagstisch. Montags bis freitags tobt sich Wilko dafür am Herd aus. Jeder, der möchte, kann seine Mittagspause in der Scheune verbringen und genießen.

Die ultimative Steigerung? Wilko kocht!

Vier erstklassige Gänge aus Bio-Scheunenprodukten sowie ein Gruß aus der Küche erwarten euch, wenn ihr einen Platz beim Scheunen-Event mit Wilko bucht. Cremesüppchen bis speckummantelte Bohne, Rinderfilet bis Lachsstreifen: Jedes kulinarische Detail stimmt.

Dazu gibt es guten Wein zu guten Gesprächen, romantischer Kerzenschein darf auch nicht fehlen. Hochgenuss und Tiefenentspannung – dafür steht Wilko kocht! Der nächste Termin ist am Freitag, 19. Mai. „An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.“

Überrascht eure Freunde, führt eure Liebsten aus. Reserviert jetzt! Karten in der Scheune.