Menü
Fischi Cruiser

Fischi Cruiser

Achtung: Winterpause!

Unsere E-Mopeds ziehen sich für die kalte Jahreszeit zurück in die Scheune. Ihr dürft euch aber schon jetzt aufs Cruisen im Frühjahr ab Ostern freuen!

 

Cruisen im Retro-Style

Feuer unterm Hintern muss nicht sein, um voranzukommen: Das geht auch mit Elektroantrieb! Überzeugt euch selbst. Kommt zu uns in die Scheune und holt euch die Schlüssel ab für unsere zwei Fischi Cruiser.

Diese Bikes sind perfekt für alle, die gerne die Landschaft und den Ortskern erkunden, dabei aber nicht auf eigene Muskelkraft setzen wollen. Bei einer max. Geschwindigkeit von 45 km/h lassen sich entspannt bis zu 60 km durch die Region zurücklegen.

Achim und Arnd haben die schnittigen Mopeds in Palma de Mallorca entdeckt. „Wir freuen uns, dass nun unsere Scheunen-Kunden und Fischerhude-Besucher in den Genuss kommen, mit den E-Mopeds zu cruisen“, sagt Achim.

Wie viel Spaß es macht, umweltfreundlich zu cruisen, seht ihr in unserem Videoclip:

Und so einfach geht das Ausleihen:
Unsere zwei E-Mopeds stehen von April bis Oktober zum Verleih bereit. Für einen Mietpreis von 9,50 Euro pro Stunde erlebt ihr den einmaligen Fahrspaß. Alles, was ihr braucht, ist ein Führschein der Klasse AM oder höher, den Helm stellen wir.

Noch Fragen?
Weitere Infos zu den Fischi Cruisern erhaltet ihr direkt bei uns in der Scheune. Natürlich könnt ihr euch gern vorab per Telefon unter 04293 789640 informieren, ob die E-Mopeds gerade verfügbar sind. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

* Bitte ausfüllen!