Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scheunenschnack – mit Damiano di Gangi

28. Juni 2019 @ 18:30 - 21:00

Wir wollen bio erlebbar machen – für alle Biofans da draußen! Ob Vortrag oder Verkostung: In loser Folge laden wir euch künftig zu unserem Bio-Stammtisch namens Scheunenschnack ein.

Das erste Mal am Freitag, 28. Juni, um 18.30 Uhr. Zu Gast ist Damiano di Gangi, unser Trüffel- und Weinexperte, den manch einer von euch schon beim Wilko kocht! erlebt hat.

„Unsere Leidenschaft für Qualitäts-Bioprodukte und eine nachhaltige Lebensweise motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wir möchten unsere Einstellung noch mehr nach außen tragen und über die Scheune zum Ausdruck bringen. Deshalb ergänzen wir unser Angebot in Zukunft mit Bio-Stammtischen“, erklärt Scheunenchefin Miriam.

Für Scheunenfreunde & Gäste! Kommt vorbei, ganz ohne Anmeldung, ganz spontan. Wir freuen uns auf euch!
Und: Wenn euch ein Thema besonders interessiert, sprecht uns gern darauf an.

Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Brünings Scheune
Landstraße 22
Fischerhude, Ottersberg