Menü

Stellenmarkt

Moin moin,

hier findet ihr unsere aktuellen Stellenangebote.

 

Verkäufer/innen mit Pfiff gesucht (Teilzeit und auf 450-Euro-Basis)     

Einzigartig, familiär, bio – das ist Brünings Scheune in Fischerhude. Brünings Scheune ist ein Hofladen im idyllischen Künstlerdorf Fischerhude bei Bremen. Auf einer 360 qm großen Verkaufsfläche bietet der Bioladen mehr als 100 exklusive Käsesorten und mehr als 200 erlesene Weine. Außerdem reichlich Obst und Gemüse –  vorwiegend von Landwirten aus der Region –, Fleisch direkt vom Biobauern, Brot und Gebäck sowie ein umfangreiches Trockensortiment. Eigenprodukte, besondere Geschenkideen und ein täglicher Mittagstisch runden das Angebot ab.

Du zauberst gern Lächeln auf Lippen? Die Bio-Branche und Bio-Lebensmittel sind dein Ding? Und du weißt, dass dir das Kochen und Backen genauso viel Spaß machen wird, wie unsere Kunden an unserer Brötchen- und Käsetheke zu bedienen? Perfekt, dann passt du zu uns!

Wir suchen ab sofort für unsere Scheune tatkräftige und motivierte Verkäufer/innen, die uns in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder auf 450-Euro-Basis unterstützen – vor allem an Samstagen sowie unter der Woche, wenn’s brennt.

Wir brauchen jemanden, der flexibel, aufmerksam und zuverlässig mit anpackt. Zu deinen künftigen Aufgaben zählen der pflichtbewusste Umgang mit unseren Kunden, Arbeiten an der Kasse und die Mithilfe bei der Organisation unserer Theken-Bereiche.

Wenn du Erfahrungen im Einzelhandel, an der Frischetheke oder aus der Gastronomie mitbringst, freut uns das sehr! Deine Vorkenntnisse darfst du auch gern bei unseren Scheunenevents mit einbringen.

Werde schnell Teil unseres Scheunenteams! Nun liegt es bei dir: Wenn du unsere Begeisterung für Bio-Lebensmittel teilst und trotz stressigen Situationen den Spaß am Umgang mit Kunden nie verlierst, bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Miriam Gimm
Brünings Scheune
Landstraße 22
28870 Ottersberg

Fon 04293/789640
Mobil 0160 91409373
Miriam.Gimm@bruening-gruppe.de