Menü

Gepostet von am 27 Jun, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Willkommen in Achims Weinbar.

Einem Ort, an dem Menschen gemeinsam lachen, sich freundlich zuprosten, sich unterhalten und Köstliches genießen. Einem Ort des Wiedersehens und Kennenlernens, des Abschaltens und Neudenkens, des Entspannens und Abfeierns. Einem Ort, der durch euch zu dem wird, was er ist!

„Still und leise ist es hier nie, aber wir kriegen einfach nicht genug! Wir wollen noch mehr Leben auf dem Scheunenvorplatz“, erklärt Scheunenchef und Barboss Achim eifrig. „Unsere anderen Events wie Wilko kocht!, Frühling über Nacht und das Burgerfest zeigen uns: Die Nachfrage nach einem gemütlichen Treffpunkt ist da. Den möchten wir unseren Gästen bieten – und zwar regelmäßig.“

Das Konzept: Achims Weinbar soll euch zu einem erholsamen Start ins Wochenende verhelfen. Dazu gibt es vor Brünings Scheune alles, was das Genießer-Herz begehrt: ausgewählten Weiß- und Rotwein, prickelnden Prosecco und Rosé, dazu herzhafte, liebevoll angerichtete Genussplatten mit Bio-Wurst und -Käse sowie bunte Antipasti-Teller.

Geschmackvolles gibt es auch auf die Ohren, mit Live-Musik auf dem Vorplatz. Ihr trefft euch mit Familie und Freunden, mit Nachbarn und Bekannten und mit denen, die es werden könnten. Alles in absolut zwangloser Atmosphäre. Kommt wann ihr wollt, geht wann ihr wollt, aber kommt!

Nicht verpassen! Achims Weinbar – zum ersten Mal am Freitag, 7. Juli, 15 bis 21 Uhr. Eintritt frei. Kommt spontan vorbei oder meldet euch vorab an: So sahnt ihr einen Wein-Verzehr-Gutschein ab! Infos in der Scheune.