Menü

Gepostet von am 14 Sep, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Wilko kocht! Brioche Burger

Beherzt zubeißen, voller Geschmack im Mund, ein bisschen was geht daneben, aber das fängt der Teller oder die Tischdecke schon auf. Rustikal-romantisch geht es zu beim nächsten Wilko kocht!-Termin in der Spezialversion Brioche Burger. Der Termin: Freitag, 22. September, 20 Uhr.

„Wir überlegen uns vor jeder Veranstaltung ganz genau, in welche kulinarische Richtung wir gehen, was unsere Gäste mögen und womit wir sie einmal mehr positiv überraschen“, erklärt Koch Wilko. Nach einem erfolgreichen Burgerfest im Sommer soll das beliebte Fast Food mit knuspriger Beilage nun wieder in bester Qualität im Mittelpunkt stehen.

Ihr wollt dabei sein? Für 29.90 € bekommt ihr saftige „Burger satt“. Bier vom Fass und Softgetränke sind inklusive. Natürlich reichen unsere Weinspezialisten, Achim und Ruben, auch passenden Bio-Wein. „Die gesellige Wilko-kocht!-Runde bei Kerzenlicht, die besondere Atmosphäre und dazu herzhafte Burger – eine super Mischung!“, findet Scheunenchef Achim.

Kommt mit euren Freunden, eurer Familie, ihr seid willkommen! Karten gibt’s bei uns in der Scheune.