Menü

Gepostet von am 21 Nov, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Was ein Weihnachtsservice!

Die Kreativsten seid ihr nicht, gut organisiert sind auch eher andere und dass sich die Feiertage langsam anschleichen, macht euch jetzt schon nervös?

Dafür sind wir ja da. Ob für deine Oma, deinen besten Kumpel oder deine Kollegen und Kunden – wir verpacken Bio-Freude. „Unser Geschenkangebot wurde die letzten Jahre schon so gut angenommen, da können wir ja nicht dieses Jahr damit aufhören“, sagt Scheunenchef Achim. Er und der Rest vom Scheunenteam verwandeln sich somit im Dezember in hilfreiche Weihnachtselfen.

Das Scheunenpräsent trägt nicht zu dick auf, aber schindet Eindruck, ist nichts Alltägliches und gefällt doch jedem. Denn wer freut sich nicht über leckere weihnachtliche Bio-Feinkost-Produkte?

Wählt das süße Weihnachtsgeschenk (20 Euro) oder kombiniert das Süße mit Rotwein und exklusivem Scheunenöl (35 Euro).

Individuelle Wünsche erfüllen wir natürlich auch – es ist ja Weihnachten!

Bei Interesse meldet ihr euch einfach bei uns in der Scheune.