Menü

Gepostet von am 8 Sep, 2017 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Mit dem E-Moped Fischerhude und umzu erkunden

Am Sonntag, 10.09.17, locken die Einzelhändler wieder von 13–18 Uhr nach Fischerhude. Auch wir laden zu einem gemütlichen Bummel mit Weinverkostung ein und feiern gleichzeitig eine besondere Premiere: den Verleih von unseren schicken E-Mopeds.

Diese Bikes sind perfekt für alle, die gerne die Landschaft und den Ortskern erkunden, dabei aber nicht auf eigene Muskelkraft setzen wollen. Bei einer max. Geschwindigkeit von 45 km/h lassen sich entspannt bis zu 50 km durch die Region zurücklegen.

„Wir haben die schnittigen Mopeds in Palma auf Mallorca entdeckt“, erzählt Achim. Er selbst drehte schon eine entspannte Runde durch Fischerhude und freut sich, dass nun die Scheunen-Kunden und Fischerhude-Besucher in diesen Genuss kommen. „Insgesamt stehen bei uns zwei Mopeds inklusive Sicherheitsausstattung zum Verleih bereit“, erklärt er. Ein spezieller Tourenplan ist auch schon in der Mache.

Die E-Mopeds sind ein Produkt der holländischen Firma Meijs Motorman. Die Designer haben sich bei dem Fahrzeug auf das Wesentliche konzentriert und alle überflüssigen technischen Details weggelassen.