Menü

Gepostet von am 14 Feb, 2018 unter Neuigkeiten | Keine Kommentare

Das Frühstück macht den Morgen!

Die Augen sind noch klein, aber die Schritte schon groß, denn ihr wollt es pünktlich zur Arbeit schaffen. Bis die Haare gebändigt, die Tasche gepackt und der Weg geschafft sind, dauert es eben seine Zeit. Und was fehlt? Das ausgiebige Frühstück!

Keine Sorge – das bekommt ihr bei uns. In bester Bio-Qualität und ab Mitte Februar noch früher als bisher. Statt ab 7.30 Uhr sind Bio-Brötchen und Co. dann ab 6.45 Uhr zu haben. „Wir hatten Nachfragen von Kunden, die früher ihr Frühstück kaufen möchten oder müssen. Das verstehen wir und machen es deshalb personell möglich“, erklärt Ruben.

Perfekt zum frühen Frühstücksangebot hat das Scheunenteam auch eine neue Frische-Vitrine in der Backwaren-Ecke installiert. Beim Bio-Biss habt ihr jeden Morgen ab 6.45 Uhr die Wahl zwischen lauter frisch belegten Brötchen & Stullen. Guten Appetit!

Das Angebot im Bio-Biss:

Brötchen mit
Schinken/Mozzarella
Käse/Ei
Dinkelcrussties/Laugeneck
Vinschgauer
Stulle
Matjesbrötchen
Rauchmatjesbrötchen (1 Matjes)
Rauchmatjesbrötchen (2 Matjes)
mit Salat und Zwiebeln